Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fixe Breite und PopUps
#1
Nun stehe ich vor einem weiteren Problem.
Ich habe meinem Forum eine fixe Breite verpasst (770px). Alles soweit angepasst, doch wenn ich ein PopUp öffnet wird dieser Inhalt ebenfalls mit 770px angezeigt. Das PopUp ist logischerweiße deutlich kleiner. Hat jemand eine Idee, wie ich den Inhalt wieder stauchen kann, oder wie ich die PopUp Fenster anpassen kann? Erste Lösung wäre natürlich mein Favourit.

Ich entschuldige mich für meine Fragen und hoffe dennoch ein wenig auf einen hilfreichen Tipp.

MfG Logge
Zitieren
#2
Meinst du mit popup ein durch javascript erstelltes oder ein neues Browserfenster, was sich öffnet, wenn man einen Link klickt? Wobei letzteres komisch wäre.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Das sind diese Javascript PopUps. Zum Beispiel die Buddyliste, oder das PM Popup. Ich habe nun erst versucht, die PopUps zu vergrößern. Das hat auch wunderbar geklappt, aber es sieht nicht so toll aus.
Zitieren
#4
Kannst du bitte mal zusammenfassen was du genau gemacht hast und einen Link posten? So ganz ohne Informationen kommen wir da nicht weiter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ein Link kann ich momentan nicht bieten, aber man kann es mit diesem Forum vergleichen.
Dieses Forum hat, soweit ich feststellen kann, ebenfalls eine feste Breite angegeben in px. Wenn ich jetzt hier oben auf 'Freunde-Liste öffnen' klicke, dann öffnet sich ein PopUp, dessen Inhalt die Breite des Fensters komplett ausfüllt. Bei mir jedoch hat dieser Inhalt die Breite des Boards (770px). Dadurch hat das kleine PopupFenster hässliche Scroolbalken.

Momentan habe ich jetzt die PopUpsbreite auf 770px angepasst, jedoch ist diese Lösung nicht optimal.

Sonst noch Fragen?
Zitieren
#6
Bitte poste mal den Code den du geändert hast (HTML, CSS).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren