Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung im ACP
#31
Ich bekomme eine Fehler-Meldung

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web1119/html/do-games/inc/functions_games.php on line 757

das ist hier in dem unteren Bereich

Zitat: //Plugin
$plugins->run_hooks("games_stats_end");

eval("\$stats = \"".$games_core->template("games_stats")."\";");

return $stats;
}
?>
Zitieren
#32
Dann hast Du beim Übertrag des zu ändernden Codes eine Fehler gemacht. Vielleicht ein } vergessen oder ein ; nicht gesetzt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
ok

Frage.....
Zitat:PHP-Code:
eval("\$bestplayers_bit .= \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers_bit")."\";");

diese eine Zeile soll ersetzt werden

Zitat: //Plugin
$plugins->run_hooks("games_stats_bestplayers");

if($rank > 0 && $rank < 4)
{
eval("\$bestplayers_bit .= \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers_bit")."\";");
}
else
{
eval("\$bestplayers_bit .= \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers_bit2")."\";");
}

if($rank == 4 || $rank == 8)
{
eval("\$bestplayers_bit .= \"</tr><tr>\";");
}

eval("\$stats_bestplayers = \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers")."\";");
}



so sieht es nun bei mir aus, kann es sein dass eine Zeile zuviel drinnen ist?
Zitieren
#34
Nach
PHP-Code:
eval("\$stats_bestplayers = \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers")."\";"); 
kommt doch eine schliessende geschweifte Klammer, meiner Meinung nach, ist die zuviel.
Zitieren
#35
Nun, das ist nicht ganz das, was ich oben geschrieben habe Wink

(07.05.2012, 19:57)Jockl schrieb: 3. Suche in der selben Datei

PHP-Code:
eval("\$bestplayers_bit .= \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers_bit")."\";"); 

und ersetze das mit
PHP-Code:
if($rank && $rank 4)
            {
                eval(
"\$bestplayers_bit .= \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers_bit")."\";");
            }
            else
            {
                eval(
"\$bestplayers_bit .= \"".$games_core->template("games_stats_bestplayers_bit2")."\";");
            }

            if(
$rank == || $rank == 8)
            {
                eval(
"\$bestplayers_bit .= \"</tr><tr>\";");
            } 

Wenn alle Sticke reißen, kannst Du die Datei im Anhang verwenden....

@Falkenauge, die Klammer ist schon richtig. Sie gehört zu einer übergeordneten if-Abfrage. Aber die Klammer darüber ist falsch. Wink


Angehängte Dateien
.php   functions_games.php (Größe: 19,16 KB / Downloads: 4)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
Ich habe übrigens diesen Beitrag editiert und eine Änderungen in dem Template games_stats_bestplayers_bit2 vorgenommen, damit überall die Avatare angezeigt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
also ich bin jetzt aber etwas irritiert,

was ist da anders?

ich habe nur die Zeile ausgetauscht, das andere gelassen,

oder bin ich an falscher Stelle?

ok vielen Dank Jockl,

das hilft mir sehr weiter,
ich nehme die datei von hier,
da bin ich auf der sicheren Seite.

DANKEEEEEEEEEEE
Zitieren
#38
(09.05.2012, 21:50)dodo51 schrieb: also ich bin jetzt aber etwas irritiert,

was ist da anders?

ich habe nur die Zeile ausgetauscht, das andere gelassen,

oder bin ich an falscher Stelle?

siehe meinen Nachtrag in obigem Beitrag an Falkenauge Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
es tut mir leid, aber nun ist die Spielhalle verzogen,
liegt das an den templates?
Zitieren
#40
Davon ist auszugehen, dass bei der Anpassung der Templates etwas schief gegangen ist....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren