Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhalt einer verlinkten Seite anzeigen
#1
Hallo zusammen
Auf die Gefahr hin dass ich nun eventuell eine dumme Frage stelle.....Ich habe MyBB 1.604 installiert und soweit eingerichtet.
Funktioniert bisher alles einwandfrei.
Nun meine Frage.
Ich würde gerne auf der Startseite ein "Fenster" oder ähnliches haben in dem ich OHNE anklicken den Inhalt einer verlinkten Seite sehe.
Hintergrund: Ich nutze das Forum für eine kleine Gruppe User denen ich auf der Startseite zeigen möchte wieviele User auf einer anderen Seite online sind ohne dass man den link zur Anzeigeseite anklicken muss.

Funktion ist gegeben wenn ich als Beitrag den "Forenlink" einfüge aber ich würde den Seiteninhalt gerne OHNE klicks sichtbar haben.

Danke schonmal für eventuelle Hilfe Smile

MfG
WISA
Zitieren
#2
Hallo wisa und willkommen hier im Forum.

Das sollte sich mit einem iframe erledigen lassen. Du kannst das ggf. im Template index einfügen.

Du solltest aber zunächst auf alle Fälle Dein MyBB auf die aktuelle Version 1.6.7 updaten! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dann sage ich erstmal vielen Dank und werde das Update durchführen.

Werde mich dann wieder melden

Mfg
WISA
Zitieren
#4
So da bin ich wieder

Danke für den Hinweis mit IFrames.....das war die perfekte Lösung.

bis dann
WISA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite mit php-Inhalt einbinden Gerti 3 1.462 22.02.2018, 17:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum auf einer Externen Seite anzeigen lassen Streuner13 6 3.415 28.03.2008, 11:55
Letzter Beitrag: Streuner13