Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Supersticky Threads
#1
Guten Abend zusammen,
ich habe dne Wunsch in meinem Forum zusätzlich zu den sticky Threads noch supersticky Thread einzubauen. Diese sollen über den stick Threads gehalten werden. Leider habe ich keine Ahnung, an welche Stelle ich was als Code einfügen müsse. GIbts da ein Plugin, oder ist die Umsetzung schwer? Wenn man es nicht so einfach wie mit den Sticky Threads umsetzen kann, würde ich auch ein Script schreiben, in welchem man die ID der Thread einträgt, und diese dann ganz oben angepinnt werden.

Für die, die nicht wissen was sticky Threads sind, ich meine die Threads, die wichtig sind, also oben gehalten werden. Sind ja in der Bezeichnung von Software zu Software anders. Wink
Zitieren
#2
Du könntest dafür die Forenankündigungen nutzen. Diese kann man ja für jedes Forum einzeln erstellen. je nach Bedarf eben. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?!
Zitieren
#3
Etwas ähnliches hatte ich schon einmal gefragt, zu diesem Zeitpunkt gab es noch nichts, was meinen Ansprüchen genügte. https://www.mybb.de/forum/thread-18607.html

Wäre allerdings immer noch interessiert
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren