Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DropDown Menü geht nicht mehr
#1
Hallo Zusammen

Gestern ist mir bzw. einem User aufgefallen das kein DropDown Menü mehr funktioniert. Es handelt sich bei den Menüs um die MyBB eigenen.
Es wurde nichts am Forum geändert.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt.
EDIT: Habe das Problem gelöst - Mein Layeranbieter hat seinen Code geändert und dieser verträgt sich nicht mit dem Prototype vom myBB

PS: Eine kleine Frage habe ich da noch.
Ich möchte gern das von einer Benutzergruppe erstellte Threads und Beiträge in einem Forum nicht moderiert werden müssen sonder automatisch freigeschalten sein. Aber alle anderen Mitglieder mussen moderiert werden.

Ich danke Euch im Voraus für eure Hilfe
#2
(23.04.2012, 07:09)Wszene Online schrieb: PS: Eine kleine Frage habe ich da noch.
Ich möchte gern das von einer Benutzergruppe erstellte Threads und Beiträge in einem Forum nicht moderiert werden müssen sonder automatisch freigeschalten sein. Aber alle anderen Mitglieder mussen moderiert werden.

Ich danke Euch im Voraus für eure Hilfe
Mit Änderungen in der MyBB Core absolut möglich. Vielleicht gibts ja ein Plugin.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü (DropDown) Mutant 2 1.034 06.02.2012, 14:30
Letzter Beitrag: Mutant