Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundfarbe in transparent ändern
#1
Hallo,
habe mir das Design geladen.

Würde gerne wissen Wie ich den Hiontergrund der Hier in der Farbe #FFFFFF gesetzt wurde, verändern kann.

Ich habe bereits unter

PHP-Code:
#content {
        
backgroundtransparent;
        
widthauto !important;
        
padding20px 10px;
        
overflowhidden;
        
border-bottom1px solid #000;



die Farbe #FFFFFF in das Wort transparent geändernt.

Leider wird nichts angezeigt.

Würde mich über Tipps freuen.

Hat geklappt. war mein Fehler habe das "transparent" unter "width: auto" eingefüht, konnte ja nicht klappen.
Zitieren
#2
Im Nornalfall heißt es ja auch
PHP-Code:
background-colortransparent
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(23.04.2012, 00:07)MrBrechreiz schrieb: Im Nornalfall heißt es ja auch
PHP-Code:
background-colortransparent
Das macht überhaupt keinen Unterschied: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...background
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Klar, sprich aber auch nix dagegen.

Sollte eher der Übersichtlichkeit dienen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Und was ist jetzt die Lösung des Problems? Das würde mich auch echt interessieren, das Problem ist bei mir nämlich auch schon mal aufgetreten und ich hab die ganze Sache dann einfach gelassen...
Zitieren
#6
(22.04.2012, 23:36)arnesmario schrieb: Hat geklappt. war mein Fehler habe das "transparent" unter "width: auto" eingefüht, konnte ja nicht klappen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren