Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Bestätigungen" vor Thema eröffnung
#1
Hallo,
ich würde gerne auf meiner Site genau die Funktion einbinden wie hier auch im Forum.

Bestätigungen
Auf dieser Seite musst du bestätigen, dass du bereits die Suche im Forum selbst und auf unserer Webseite genutzt hast und dass du bei der Themenerstellung unsere Regeln achtest. Du erlaubst den Moderatoren/Administratoren dieses Forums dein Thema zu entfernen, wenn deine Frage(n) schon mehrfach beantwortet wurde(n) oder der Beitrag gegen die Regeln verstößt.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Suche benutzt und keine Antwort(en) auf meine Frage(n) gefunden habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und einhalten werde.

WO FINDET MAN DIESE ERWEITERUNG?

Gruß Big Grin
Zitieren
#2
Du kannst dich hier mal durchkämpfen: https://www.mybb.de/forum/thread-17392-p...#pid124488
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Begrüßungs-PM und Bestätigung vor Eröffnung eines Thema´s Problem 2 1.680 24.06.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Problem
  Ein Thema vor ersetzen mit dem titel des nächsten themas kai1083 2 1.988 23.03.2006, 01:34
Letzter Beitrag: kai1083