Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Verzeichniss
#1
Hallo Leute,

ich habe irgendwie misst gebaut Sad (Einsicht ist der beste weg zur Besserung)

ich habe aus versehen die Plugin Ordner Struktur gelöscht samt Inhalt. Habe dann die 2 Standard Plugins hochzuladen aber im Admin bereich wird nichts mehr angezeigt egal was ich macheSad

Was kann ich machen ?
Zitieren
#2
Du scheinst die Plugins im falschen Ordner zu haben (inc/plugins). Ansonsten sollte im ACP zumindest ein Fehler angezeigt werden.
Zitieren
#3
inc/plugins/akismet.php Fehlend
inc/plugins/hello.php Fehlend
inc/plugins/index.html Fehlend


Die sind aber da drin das verstehe ich nicht

Schon alles wieder gut die Rechte waren nicht korrekt. Danke aber für die schnelle Hilfe.
Zitieren