Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Egnlisch
#1
Hallo
Ich habe das Deutsch Packet "Du" Installiert und so eingestellt wie es in der Anleitung stand: Das , das ganze Forum für jeden in Deutsch sein soll.

Doch nur die Admin CP ist in deutsch und wen ich es nur für mich Einstelle (durch Benutzer CP) ist es in Deutsch.

Ich habe auch schon versucht das Englische zulöschen doch es kommt das die Sprache Englisch Fehlt (ist ja logisch)

Meine Frage jetzt wie kann ich es einstellen das es sofort wen man aufs Forum kommt es in Deutsch "Du" ist?

kolloni
The next generation of a user...
#2
ACP->Foreneinstellungen->Ändern->General Configuration->Default Language->Deutsch "Du"

Das ist dann für alle neuen Benutzer die Standardeinstellung. Wenn du bei dir im Profil noch Englisch ausgewählt hast, würde ich das auf Deutsch oder auf Forenstandard umstellen. Danach kannst du die englische Sprache löschen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
funzt super! thx