Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video MyCode Problem
#1
Hi,

bei mir gehen alle Video MyCodes nicht bei 1.6.7. Ich weiss ja nicht ob sie hier im Board deaktiviert sind, aber bei mir wird nur der Text angezeigt und kein eingebettetes Video. Sieht dann genau so aus:

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M]

Wo muss ich ansetzen um das zu fixen, oder ist das jetzt allgemein ein Problem von 1.6.7 ?

/Edit

es fehlt im Quelltext auch:
<!-- start: video_youtube_embed -->

Hab mir das gerade mal auf einem neu instalierten Testboard angesehen. Da funktioniert alles. Also kein Problem von 1.6.7 sondern nur bei mir. Jemand eine Idee, wo ich ansetzen muss, warum die Einbettungscodes fehlen?
#2
Hast Du evtl. in dem entsprechenden Forum die [video]-Tags verboten? Sieh mal bei den Forenberechtigungen nach.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hi Jockl,

ja, die sind überall aktiviert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die erst nach dem Upgrade von 1.6.6 auf 1.6.7 nicht mehr funktionierten. Ist ein relativ neues Board. Weisst Du vielleicht, in welchen Templates oder wo auch immer ich mal eventuell schauen müsste? Bin damit aktuell überfordert und weiss auch nicht was ich noch checken müsste.
#4
Hallo. verwende doch dieses Plugin https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...automedia/, damit ist die Eingabe von bbcode passé.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
@MrBrechreiz

Hi, Danke, aber das löst leider das Problem im eigentlichen Sinn nicht. Alternativen sind kein Problem, hab jetzt auch übergangsweise einfach entsprechenden Code als Zusatz-MyCode selbst geaddet. Mir geht es darum, dass irgend etwas nicht stimmt und ich ein Perfektionist bin und ungerne ein Forum betreibe mit dem Wissen, dass ein Bug drin ist. Sowas gibt es bei mir eigentlich nicht Wink
#6
Naja Bugs gibt es überall, nur finden muss man sie noch und wenn, dann stört es keinen solange sie nicht die performance beeinträchtigen Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Das funktioniert, wenn aktiviert, einwandfrei...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(19.04.2012, 08:26)StefanT schrieb: Das funktioniert, wenn aktiviert, einwandfrei...

Hallo? Jemand da? Big Grin
Was soll mir diese Antwort jetzt bringen? Big Grin
Klar wird es im Normalfall einwandfrei funktionieren. Aber in diesem Thema geht es darum, dass es bei mir NICHT funktioniert. Nochmals:
GreenDragon schrieb:Also kein Problem von 1.6.7 sondern nur bei mir. Jemand eine Idee, wo ich ansetzen muss, warum die Einbettungscodes fehlen?
GreenDragon schrieb:Weisst Du vielleicht, in welchen Templates oder wo auch immer ich mal eventuell schauen müsste?
#9
(19.04.2012, 13:17)GreenDragon schrieb: Was soll mir diese Antwort jetzt bringen? Big Grin
Du hast doch behauptet, da wäre ein Bug. Wink
Ich würde auch auf die Berechtigungen oder die Foren-Einstellungen tippen. Die Templates kommen ja erst zum Einsatz, wenn der BBCode umgesetzt wird, was ja nicht passiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.