Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsabhängigkeiten
#1
Hallo

Geht es irgendwie zu machen das man irgendein Unterforum erst dann betreten kann wenn man x-Beiträge geleistet hat ?

Antwort ist leider dringend ....bitte

nette Grüsse

kalle
#2
Möglicherweise gibt es ein Plugin, ansonsten geht es nur über den "Umweg" mit Gruppen-Beförderungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...s-threads/

Ist zwar für Threads und nicht Foren gedacht, aber vielleicht hilft es trotzdem weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Flott Flott ...recht herzlichen Dank

ich werde zuerst das Plugin ausprobieren...wenn es nicht geht komm ich wieder und frage wie das mit der Gruppenbeförderung zu machen wäre.

Dankeschön für die schnelle Reaktion.

nette Grüsse

kalle
#5
Die Gruppen-Beförderungen kannst du im ACP unter Benutzer & Gruppen einstellen.
#6
jetzt habe ich doch noch ne Frage ...wie kriege ich die tid für einen bestimmten Thread raus ?

nette Grüsse

kalle
#7
http://www.DeineDomain.de/showthread.php...17#pid2917

...da steht sie drin: tid=
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Sie steht in der URL.

Die URL hat folgendes Schema:
Ohne SEO: domain.de/showthread.php?tid=NUMMER&weitere_unbedeutende_zeichenfolge
Mit SEO: domain.de/thread-NUMMER-unbedeutende Zeichenfolge

NUMMER ist eine Zahlenfolge. Diese Zahlenfolge ist die ThreadID (kurz tid).

edit: Da war jemand schneller.
#9
Vielen lieben Dank

Es hat einwandfrei geklappt mit dem Plugin

nette Grüsse

Kall3