Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashplayer bringt nur Probleme
#1
Hallo liebes Forum,

bin noch neu hier und werde wohl auch mal mein aktuelles Projekt vorstellen, aber ihr kennt euch mit allem sicher etwas besser aus als ich, deswegen schildere ich euch mal mein aktuelles Problem:

Beim Surfen (Windows 7, Google Chrome) werden Flash-Videos ganz oft einfach grün. Und ich habe absolut keine Ahnung, warum das so ist. Ich bin damit nicht alleine, habe im Internet ähnliche Fälle gefunden (chip.de etc.), aber irgendwie keine richtige Lösung dafür. Es ist echt zum Verzweifeln. Ich hasse Flash! Kein Wunder, dass Apple es nicht unterstützt und hoffentlich kommt es bald ganz weg. Mobil geht es ja schon mal nicht mehr
.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin am Rande der Verzweiflung! Sad
Zitieren
#2
Also ich habe mit diesem Thema absolut kein Problem,
wobei meine Anwendungen sich durch Deine unterscheiden.

Windows7; Firefox; Flashplayer
ebenso auf Mobil mit Tablett & Android 3.2
keinerlei Probleme.

Hast Du die Probleme nur mit Google Chrome als Browser ?
Gruß
René
Zitieren
#3
http://lmgtfy.com/?q=Flash+probleme+chrome+win7

Da sind einige Sachen bei die dir helfen könnten. Außerdem scheint es ein bekanntes Problem von Chrome zu sein.

Mit der mobilen Nutzung kann ich obiges nur bestätigen.
Zitieren
#4
lösche den player doch komplett und installier dir den neusten von adobe.com
Zitieren