Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatarproblem
#1
Servus

Wie gesagt bin etwas aus der Übung und benötige eure Hilfe. Heute habe ich eine neue Benutzergruppe erstellt und bei dieser alles eingestellt. Das funktioniert alles sehr gut.

Wenn ich aber mir einige Themen als User der neuen Gruppe durchlese, dann werden die Avatare nicht angezeigt. Gehe ich dann in mein Benutzerprofil dann wird dort aber ein Avatar angezeigt.

Bin mir sicher, daß es nur eine Einstellungssache ist, weiß aber nicht wo ich ansetzten soll.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
#2
Schau mal im ACP nach, ob bei den Accounteinstellungen des Users, den Du genommen hast, "Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen" aktiviert ist.

Ansonsten ist die Frage, ob Du ggf. mal Code-Änderungen bzgl. der Avatare vorgenommen hast, die sich jetzt entsprechend auswirken.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
(15.04.2012, 14:58)Jockl schrieb: Schau mal im ACP nach, ob bei den Accounteinstellungen des Users, den Du genommen hast, "Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen" aktiviert ist.

Danke dir Jockl, das wars auch schon. Funktioniert alles wunderprächtig. Smile