Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerfreie Installation => Keine Forumsseite
#1
Hi,

die Installation hat wunderbar und fehlerfrei geklappt. Ich komme ins AdminCP und alles benimmt sich, wie es soll. Ich kann Foren und Gruppen etc.. anlegen, kein Problem. Klicke ich auf "View your forums", bekomme ich eine leere Seite (bis auf Header und ein leeres Body-Tag), ebenso wenn ich mir die Seite unter URL/forum/index.php anschaue. Kein "File not found" oder sonstige Fehler, einfach eine leere Seite.

Einzige Besonderheit, die mir einfallen würde, ist, daß es sich um eine Subdomain handelt. Aber selbst dann hätte ich eine Fehlermeldung oder sonstwas erwartet.

Hat das schonmal jemand gehabt bzw. hat wer nen heißen Tipp für mich?

Gruß
Jake

#2
Bitte gehe ins Admin-CP in die Einstellungen -> Server and Optimization Options und deaktiviere dort die Gzip-Kompression.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Puh, da muß man erstmal drauf kommen. Klappt jetzt alles, VIELEN DANK für die prompte Hilfe!