Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelaccount
#1
Servus,

ich wurde gebannt wegen einem Doppelaccount.
Jetzt musste ich einen dritten erstellen, um das zu klären.
Stawler und Kobold

Das Ding ist, da ich mir einen neuen PC gekauft bzw. zusammen gebaut habe, und mich bei diesem bei Stawler einloggen möchte, ging das nicht, da das Forum denkt, dass ich nicht der Richtige bin.
Deswegen erstellte ich einen neuen.
Habe das auch einen Administrator geschrieben und habe immer noch keine Antwort deswegen bekommen.
Ich möchte jetzt, dass Kobold wieder entbannt wird, da ich nicht mehr in Stawler rein kommen kann.
Zitieren
#2
Da Accounts nicht an PCs gebunden sind, ist das Einloggen von jedem beliebigen Computer möglich. Bei Problemen sind wir per E-Mail erreichbar, was aber nicht genutzt wurde. Dies ist auch kein Grund sich (erneut) einfach über die Nutzungsbedingungen hinwegzusetzen und dann auch noch so tun, als fände man das eigene Forum "interessant": https://www.mybb.de/forum/thread-25412.html
Der Account wird deshalb auf keinen Fall entsperrt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich komme aber nicht mehr in Stawler rein, das steht fest.
Wenn Kobold nicht entsperrt wird, bitte ich um eine Namensänderung von diesem Account, falls das möglich wäre.
Zitieren
#4
(14.04.2012, 13:17)Kobold1 schrieb: Ich komme aber nicht mehr in Stawler rein, das steht fest.
Dann kontaktiere uns bitte mit näheren Informationen per E-Mail (siehe Impressum), damit wir das Problem lösen können. Danke.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Jetzt geht der Account plötzlich wieder? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren