Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB behält Einstellungen der Forensortierung nicht
#1
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter "Foren verwalten" die Forensortierung ändere(z.B. weil ich ein neues Forum in einer Kategorie erstellt habe und das an einer anderen Stelle in der Kategorie stehen soll, als am Ende) übernimmt MyBB diese zwar im Admin-CP, aber wenn ich dann mein Forum normal im Browser aufrufe, ist diese Sortierung verschwunden. Auch im Admin-CP sind die Einstellungen dann plötzlich wieder zurückgesetzt auf die Ausgangssortierung.

Ich habe über die Suchfunktion leider kein ähnliches Topic gefunden, vielleicht kann mir jmd von euch helfen.

Ach ja: MyBB Version 1.1.5

Besten Dank,
stanikki
#2
Hast du das Mod installiert, das die Unterforen in Spalten darstellt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Japp, hab ich gemacht!

Link zum Forum
#4
Das Problem ist bekannt und soll in der nächsten Version des Mods behoben werden. Eine Lösung gibt es derzeit nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ok! Danke Wink