Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp umgestalten
#11
Ich hatte Usercp vor einiger Zeit umgestaltet, später war leider aufgefallen, dass man aus der Postfachansicht keine Nachrichten mehr löschen kann. Im Default Style geht es, daher denke ich, dass es mit dem umgestalten des Usercp's zusammen hängt. Wenn ich in einer Nachricht bin, kann ich diese auch löschen, aber nicht aus der Postfachansicht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Zitieren
#12
Leider kann man bei deiner vagen Beschreibung nur raten. Wink Was genau funktioniert nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich markiere eine Nachricht, gehe unten auf Löschen und es geschieht nichts.
Zitieren
#14
Mein spontaner Gedanke:
Überprüfe zuerst die Elemente des Formulars, also Checkboxen, buttons, hidden inputs, etc.

[ExiTuS]
Zitieren
#15
Danke Fehler gefunden, es lag an der private_send_signature, ich hatte bisher nur immer im Usercp geschaut.
Zitieren
#16
Leider muss ich nochmal zu dem Thema fragen. Bis auf einen User können alle ihre PNs löschen, aber bei dem einen User besteht das Problem wie zuvor. Der Cache wurde geleert, das Account wurde neu erstellt und zusammengefügt, aber das Problem besteht weiterhin. Mit den Zweitaccounts kann er ganz normal die PNs im Eingang löschen.
Zitieren