Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download von 1.6.7. zeigt aber "Version 1.6.6."
#1
Hallo,

wollte mein Forum von 1.6.6 auf 1.6.7 updaten, auch wie beschrieben Dateien mittels CoreFTP auf Server und dann dieses install/upgrade.php gemacht (eben alles so, wie es in der Anleitung steht).

Aber wenn ich dann Forum/install/upgrade.php öffne, sagt er mir sinngemäß:
"Willkommen beim Update zu 1.6.6" und ich kann als Ausgangsversion auch nur 1.6.5. auswählen.

An sich läuft die Installation durch aber er sagt mir auch am Ende "Glückwunsch sie haben 1.6.6.". Und das steht dann auch weiterhin in Forum als Version.

Wär alles nicht so tragisch, wenn seitdem nicht nach dem Löschen der Cookies nur noch eine weiße Seite zu sehen wär.

Hab jetzt wieder die original 1.6.6. (also das was ich vorher als Backup gezogen hab) drauf und es läuft wieder ohne Probleme.

Hat das noch jemand? Bzw wieso stimmt die Anzeige nicht? Und hängt der Fehler damit zusammen?

Und JA, ich bin mir sicher, dass ich die richtige Datei (https://www.mybb.de/downloads/ und dann eben rechts oben MyBB 1.6.7 deutsch) heruntergeladen habe Wink Oder ist das irgendwie doch die Falsche (man weis ja nie...)
Habs auch mit der 1607_changed_files.zip probiert. Gleiches Problem.
Habs auch mehrmals probiert.

Also, wär lieb, wenn mir jemand helfen kann.
Danke,
Mia
#2
Wenn dort die falsche Versions-Nummer steht, wurden die Dateien nicht hochgeladen bzw. ersetzt. Meldet das FTP-Programm irgendeinen Fehler?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
nö. war alles schick.
also hab die dateien rübergeschoben, dann kam die Frage, ob ich überschreiben will, ich "ja, alle" (die settings.php hab ich nicht mit rüber geschoben und die config.php wird ja eh nicht überschrieben). Das hats ohne Probleme gemacht.

kann es ja gern nochmal probieren, aber möchte ungern, dass mein forum dann wieder tot ist, wo ich jetzt meinen usern geschrieben hab, dass es lebt.

kann es noch eine andere Ursache geben?