Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechtschreibprüfung MOD
#1
Hallo !!

Gibt es einen Rechtschreibprüfung´s MOD ?
Also wenn die User einen Beitrag geschrieben haben, das sie diesen vorher mit einem Button oder so Prüfen können. Gibt es so etwas schon ?

Gruss

Ice4Tea
Zitieren
#2
Ice4Tea schrieb:Hallo !!

Gibt es einen Rechtschreibprüfung´s MOD ?
Also wenn die User einen Beitrag geschrieben haben, das sie diesen vorher mit einem Button oder so Prüfen können. Gibt es so etwas schon ?

Gruss

Ice4Tea

Ich weiß, dass ein User von mybboard.com gerade daran arbeitet. wann der Mod fertig sein wird kann ich dir aber ncht sagen.
Desweiteren bräcuhte man ja dnan auch noch eine deutsche Übersetzung und ein deutsches Wörterbuch...
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
Letzteres ist das geringere Problem. Hast du zufällig den Link?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=6246

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Also mal zur Übersicht:
Die Dateien sind im Anhang und das ist die Anleitung:

Zitat:Open up your "headerinclude" template and paste the following code to the bottom of it:
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/cpaint2.inc.compressed.js"></script>
<script type="text/javascript" src="jscripts/spell_checker_compressed.js "></script>

Open up your "newthread" AND "newreply" AND "showthread_quickreply" templates:
Find:
Code:
<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="3">$message</textarea>

Replace With:
Code:
<div id="ajax_spell2">
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var spell_checker02 = new ajaxSpell('spell_checker02', '500', '300', 'spell_checker.php', 'ajax_spell2', 'message', 'spellChecker02');
//]]>
</script>
</div>

Add the following CSS to your theme via the Admin CP:
Code:
.status {
color: #FF0000;
padding-left: 150px;
white-space: nowrap;
}

.suggestion_box {
background-color: #E8F1FF;
border: 1px solid #000000;
position: absolute;
padding: 2px 2px 2px 2px;
}
.suggestion {
cursor: pointer;
text-decoration: underline;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
color: #000000;
}
.edit_box {
background-color: #FFFFFF;
color: #000000;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
border: 1px inset #000000;
padding-top: 2px;
padding-left: 2px;
overflow: auto;
}
.text_box {
background-color: #FFFFFF;
color: #000000;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
}
.highlight {
color: #FF0000;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
text-decoration: underline;
cursor: pointer;
}
.no_misspellings {
color: #009933;
}
.check_spelling {
color: #0066CC;
text-decoration: underline;
cursor: pointer;
}
.resume_editing {
color: #009933;
text-decoration: underline;
cursor: pointer;
}

Ich konnte aber keine Dateien finden, die irgendwelche Wörter beinhalten oder sowas. Stehe ich aufm Schlauch oder so?


Angehängte Dateien
.zip   Files%20for%20AJAX%20Spell%20Checker.zip (Größe: 20,44 KB / Downloads: 3)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
kodaks schrieb:
philc schrieb:I've checked the downloaded files and I can't find the personal_dictionary.txt in amongst the downloaded files
Hi,
http://community.mybboard.net/showthread...8#pid37668
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja, hätte ich vielleicht zuende lesen sollen. Dafür kann man dann sogar relativ leicht deutsche Wörter hinzufügen... Werde ich vielleicht nach dem Release von 1.2 machen - falls es dann noch geht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Also, ich hab mich an die Anleitung oben gehalten, der Prüfbutton ist da.

Wenn ich jetzt prüfen möchte kommt folgender Fehler in der zu prüfenden Antwortbox:

br /> Fatal error: Cannot access empty property in /mnt/cr1/02/388/00000013/htdocs/MyBB/spell/pspell_comp.php on line 123

2. Wohin kommte es und wie muss dieses .txt datei wörtebuch aussehen?

Gibt es ein Wörterbuch .txt datei das man runterladen kann ( natürlich auf deutsch )

Leider nix so gut Englisch könne, Sorry...

Gruss

Ice4Tea



Zitieren