Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu privaten Nachrichten
#1
ich habe eine Frage zu den privaten Nachrichten, auf die ich bisher leider noch keine Antwort finden konnte, ich hoffe ich habe nichts übersehen.

Wie viele Nachrichten kann ein User maximal in allen Ordnern aufbewahren? Gibt es da überhaupt eine Limitierung und wenn ja, kann man diese selbst bestimmen?
Vielen Dank im voraus
#2
Du kannst die Anzahl für jede Gruppe einzeln bestimmen:
Admin CP > Benutzer & Gruppen > Gruppen > "Gruppenname" > Benutzer und Berechtigungen

dort beim Unterpunkt Private Nachrichten:

Nachrichten-Quota
Hier können Sie die maximale Anzahl von speicherbaren PNs für diese Gruppe setzen. Wenn leer, können Benutzer unendlich viele PNs speichern.
[Bild: BT_hor.jpg]
#3
Siehe unter Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Benutzer und Berechtigungen. Wenn du runterscrollst findest du Nachrichten-Quota.

Edit:
Zu langsam.
Gruß NetHunter
#4
vielen dank für die antworten, dann habe ich es tatsächlich nur übersehen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quote/Zitat in privaten Nachrichten? UnkreativerUser 3 993 08.01.2011, 11:58
Letzter Beitrag: StefanT