Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann kein MyBB mehr installieren
#1
Photo 
Servus,

ich habe gesucht und nichts gefunden.

Ich habe MyBB installiert auf meinem Webspace und habe es gelöscht.

Nach einiger Zeit wollte ich eins wieder installieren in ein anderes Verzeichnis.

Nun kommt dort ein Error, wenn ich wie normal die Install.php ausführe.

Vollständig deinstalliert habe ich es, und danach wieder installiert und es kommt immer der gleiche Error bzw. die gleiche Fehlermeldung.

Das war eine ganz normale Error 404 Fehleranzeige.

Wie ich das beheben kann, weiß ich nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen.
#2
welcher error? nur eine 404?
#3
Es ist eine ganz normale 404 Error Anzeigepage.
Ich probiere mal die ältere Version aus, oder geht die ältere Version nicht mehr?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html

so kann man dir besser helfen
#5
Der Error 404 sagt aus, dass die aufgerufene Seite nicht existiert. Also rufst du wohl eine falsche Internetadresse auf, die entweder noch auf ein altes/nichts mehr vorhandenes Verzeichnis verweist, oder du hast einfach einen Schreibfehler in der Adresse, was ich eher vermute.
[Bild: BT_hor.jpg]
#6
Hat sich erledigt, danke.
Simon Du lagst falsch aber trotzdem danke Big Grin
#Erledigt
#7
Du könntest uns ja verraten, woran es lag... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
(08.04.2012, 11:09)Jockl schrieb: Du könntest uns ja verraten, woran es lag... Toungue

Ich habe die alter Version aus Versehen installiert..
Habe nicht auf die Versions-Nr. geachtet..-.-