Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme kopieren
#11
Ich werde gleich dannach suchen.

Ich hätte aber noch eine Frage:

Wenn ich ein Thread erstellt hab, und drin mehrere Beiträge habe und ich auf den Titel des Threads Klicke komme ich sofort zum letzten Beitrag. Ich finde das blöd.
Ich will es so haben wie die Seite: PSPKing.de da könnt ihr sehen was passiert wenn man auf den Titel des Thread klickt. Unter dem Titel gibt es noch einen kleinen Button und wenn man da klick gleangt man zum letzten Post.
Zitieren
#12
Das kann durch Änderung von Templates (Forum Bit und Forenanzeige) erreicht werden....
Ich bin mir fast sicher, dass Du zu dem Thema hier etwas im Forum finden kannst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
OKay.

Vielen vielen Dank dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme kopieren und verändern? Urlicht 4 1.958 02.06.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Urlicht