Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CF3 Konverter
#1
HiHo,

Die Suche ergab leider kein passendes Ergebniss.
Hat evtl schon jemand einen Konverter von dem CBACK Forum (nachfolger des Orion2 Forums) auf das mbb geschrieben oder gibt es da bereits einen zum Download?

Gruß
Fragz
#2
Hallo Fragz.

Ein solcher Konverter ist mir nicht bekannt. Das CF3 ist ja auch noch nicht sonderlich weit verbreitet. Da wird es schwer werden einen Konverter zu finden.
#3
Hm, dann werde ich um das selber schreiben nicht rum kommen.
Gibt es den irdendwo Coding Guids für das MyBB? Würde ihn dann gerne auch zum DL bereitstellen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CBACK Forum Konverter BrainAFK 2 1.818 02.10.2013, 21:39
Letzter Beitrag: BrainAFK