Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfügbarkeit von Plugin Funktionen auf weiteren Seiten?
#1
Morgen allesamt,

Die Überschrift an sich sagt alles:
Kann ich voraussetzen, dass Funktionen aus der eigentlichen Plugin Datei auch auf neuen Seiten des Plugins (Beispiel Wiki Plugin) verfügbar sind oder ist es besser die Funktionen, nach einer vorherigen Prüfung ob die Funktion schon definiert ist, in der zweiten Datei noch einmal zu definieren?
Zitieren
#2
Alles aktiven Plugins werden anfangs geladen, also sind die Funktionen dann auch verfügbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei JS (AJAX) Funktionen SvePu 7 3.408 21.01.2017, 15:16
Letzter Beitrag: SvePu
  Alle Funktionen zum entwickeln von Plugins rvs14 1 1.515 27.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: Jockl