Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Pluginsseite Kein Auflistung
#1
Hallo zusammen,

habe soeben ein upgrade von 1.6.6 auf 1.6.7 gemacht. verlief auch alles ohne probs.

Nur wenn ich auf den reiter plugins gehe werden meine plugins überhaupt nicht angezeigt.

das einzigste was dort steht ist

Zitat:In diesem Bereich kannst du die Plugins aktivieren, deaktivieren und verwalten, die du in den Ordner inc/plugins des Forums hochgeladen hast. Klicke auf "Deaktivieren", um ein Plugin auszuschalten, ohne gespeicherte Daten der Erweiterung zu verlieren.

und darunter wo eigentlich die plugins aufgelistet sein müssten ist es weiss. eine fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

wo liegt da denn der fehler?

grüssle
#2
Da bleibt wohl nur eine Datei nach der anderen aus dem Ordner inc/plugins zu entfernen und zu schauen, welches das Problem erzeugt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wird wohl daran liegen, dass ein Plugin nicht einwandfrei programmiert wurde. Ein Plugin von mir hatte auch mal dasselbe Problem erzeugt. Schuld waren Syntax-Fehler (Fehler meinerseits ;o)).
#4
hab den fehler gefunden. war eine php datei drinne im pluginsordner die da nicht hingehörte. war also die schuld meinerseits.