Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag übernehmen/sperren
#1
Hallo Leute,

folgender Fall:

Ich habe einen Beitrag in einem Thread bearbeitet, weil Spamlinks gepostet wurden. Also habe ich die Links in den Beitrag gelöscht.
Aber was hindert denn nun denjenigen daran, die Links wieder einzusetzen?
Kann ich als Admin/Mod den Beitrag für denjenigen sperren? So das er ihn nicht mehr bearbeiten kann?

Vielen Dank für Eure Infos!


Gruß, Tom
#2
- den Beitrag ggf. auf "moderieren" stellen.
- User verwarnen
- ggf. die Beiträge des Users generell auf "moderieren" stellen
- und wenn er nicht hören will, dann muss er u.U. fühlen.

Ist ein wenig rabiat aber wenn Du solche User hast, dann geht's vielleicht nicht anders.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich würde die Möglichkeit eigene Beiträge zu editieren auf ein kleines Zeitfenster beschränken. ACP -> Beitragserstellung -> Bearbeitungszeit.

Ansonsten sehe ich es wie Jockl. Verwarnen und bei Nichbeachtung Boardurlaub, sprich sperren.
#4
Das mit der Bearbeitungszeit werde ich übernehmen, macht Sinn.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Tom