Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
theme problem
#1
Hallo,
ich habe soeben ein neues Thema erstellt und das vom Master Style, also vom Standard Design abgeleitet...
Wenn ich jetzt auf jeden Link klicke und zurück gehe ist dieser lila gefärbt..
Alle Befehle mit a:visited sind raus oder mit text-decoration: none; versetzt, aber es will einfach nicht gehen..

Wie kann ich das ändern?
Zitieren
#2
Ein Link zum Forum wäre hier hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe es lokal..
Kann man es mir nicht einfach so erklären?
Bei allen anderen Themes ist es okay, aber wenn ich auf einen Link drauf klicke, dann färbt sich dieser Lila und bleibt so..
Zitieren
#4
(31.03.2012, 10:01)wannabe schrieb: Kann man es mir nicht einfach so erklären?
Ohne das Forum (und vor allen den Quellcode) zu sehen ist es wie die Stecknadel im Heuhaufen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(31.03.2012, 10:03)StefanT schrieb:
(31.03.2012, 10:01)wannabe schrieb: Kann man es mir nicht einfach so erklären?
Ohne das Forum (und vor allen den Quellcode) zu sehen ist es wie die Stecknadel im Heuhaufen...
Naja ich kann versichern, dass die visited Pseudome alle draußen sind...
Da müsste es doch eine Möglichkeit geben das aufzuheben? Ich denke das Problem hatten bestimmt viele Toungue
Zitieren
#6
Wenn keine Definition mehr vorhanden ist, werden die Browser-Standards verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie schalte ich die denn dann ganz ab?
Ich meine hier im Forum funktioniert das ja auch Toungue
Ich will halt nicht das es sich lila färbt wenn man auf einen Link geht Wink
Müsste doch irgendwie gehen!
Zitieren
#8
Hast Du schon mal die Entwicklertools des Browsers zur Hilfe genommen? Z.B. Firebug für den FF.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich benutze das, ja...
Liegt es daran?
Zitieren
#10
Es wird nicht daran liegen aber Du könntest damit versuchen, Deine CSS Einstellungen entsprechend zu ändern...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren