Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenstruktur
#1
Hallo,
mein NAme ist Alex.
ich baue mir im Moment ein Forum mit Mybb auf und finde es wirklich super.
Nun würde ich gerne ebenso einen Blog und ein paar Dokus mit einbringen.
Gibt es eine Erweiterung dass man die Seiten ähnlich strukturieren kann wie es hier umgesetzt worden ist?

freundliche Grüße
Zitieren
#2
Die Frage ist nicht besonders konkret. Neue Seiten kannst du leicht mit diesem Plugin erstellen: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...e-manager/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
tut mir leid, du hast natürlich recht.
Ich versuche mal zu erläutern was ich genau meine.

Wenn man hier auf der Seite z.b. auf Doku klickt

https://www.mybb.de/doku/

dann hat man ja auf der rechten Seite eben noch die Navigation für den Bereich Doku.

Klickt man auf, Erweiterungen z.b. hat man dort eben nur die Navigationen für den Bereich Erweiterungen...

Ich nehme also an dass man mit einer Erweiterung eben oben Links einbringen kann und dann neue Seiten erstelllen kann (die habe ich auch schon so gemacht)
wenn ich jedoch das von dir empfohlene plugin benutze, muss ich ja immerwieder komplett neue Seiten erstellen...
Gibt es da ein Plugin mit dem man die neu erstellen Seiten + die dazugehörige Navigation übersichtlich managen kann?

freundliche Grüße


Alex
Zitieren
#4
Ein Plugin ist mir dafür nicht bekannt. Dafür eignet sich wahrscheinlich ein CMS besser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hi,
wie habt ihr dass denn dann hier umgesetzt?
alles selber geschrieben?

grüße
Zitieren
#6
Ja, aber das würde genauso mit einem fertigen CMS funktionieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren