Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme von MyBBoard.de
#1
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob man das Foren-Theme von MyBBoard.de - gerne auch nicht genau die gleiche Optik - irgendwo her bekommt, bzw. ob es von Grund auf selbst erstellt oder ein Theme entsprechend umgestaltet wurde. Wenn letzteres der Fall ist, welches Theme ist es?

Vielen Dank für die Info,

Gruß Sascha
Zitieren
#2
Das Theme welches hier bei MyBBoard.de verwendet wirst du nicht bekommen da es speziell für MyBBoard.de gemacht wurde.

Du kannst unter https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/themes/ schauen ob du etwas passendes für dich findest.

Zitat:bzw. ob es von Grund auf selbst erstellt oder ein Theme entsprechend umgestaltet wurde. Wenn letzteres der Fall ist, welches Theme ist es?
Es basiert sicherlich auf dem Standard Theme des MyBB. Wurde nur eben mehr oder weniger stark modifiziert und in die Gesamtseite eingepasst.
Zitieren