Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Schnippsel
#1
N'Abend,

erstmal schuldigung für diesen blöden Titel, aber mir viel eben nicht ein, wie ich das Thema nennen sollte.
Also ich habe einen Codeschnippsel, für vBulletin, muss den aber für MyBB haben. Kann mir den vielleicht jemand übersetzen?
Code:
<option value="mergepost">$vbphrase[merge_posts]</option>

Wäre wirklich nett Blush
Zitieren
#2
Das ist kein Codeschnipsel, sondern eine ganz normale Variable...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(24.03.2012, 20:03)StefanT schrieb: Das ist kein Codeschnipsel, sondern eine ganz normale Variable...

Dann ist halt meine Frage, ob mir jemand die Variable, übersetzen kann. Blush
Zitieren
#4
Welche Ausgabe erzeugt die Variable den? Ich kenn vBulletin jetzt nicht gut, vor allem nicht den Programm Code. Insofern wären bessere Angaben nicht schlecht, am besten mit Link oder Screenshot Wink
Zitieren
#5
Ich denke, mit der Option sollen Posts zusammengefügt werden.
Zitieren
#6
Also ich will ein Script bauen, womit man einen Thread nach 24Std. "Pushen" kann. Sprich das der Thread nach dem Push wieder in der Overview angezeigt wird, ohne das ein neuer Post geschrieben wird.
Versteht ihr? ;D
Zitieren
#7
(25.03.2012, 14:13)MecQ schrieb: Versteht ihr? ;D
Nein, es ist und völlig unklar was du von uns willst... Wink Man kann vom vB nicht einfach irgendwas "übersetzen".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Also nach 24 Stunden soll der User die Möglichkeit haben seinen Thread zu pushen und der gepushte Thread soll in der Overview (welches Plugin nutzt du dabei?) wieder als neuer Thread angezeigt werden?

Wird sehr schwer umzusetzen sein da die meisten Overviews anhand der Erstellungszeit auslesen und die müsste man ändern.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, siehe Stefans Post oben Wink
Zitieren
#9
Ne du hast mich schon richitg verstanden Smile
Ich benutze ProStats, als Overview.

MfG
Zitieren
#10
Da könnte das Plugin Bump Thread als Basis nützlich sein.
Zitieren