Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Capchas
#1
Moin moin Cool

Aufgrund eines Rückgangs in den Neu-Registrierungen habe ich einen test-Account anlegen wollen und siehe da: Das Capcha-Systsem hat sich wohl seit dem letzten Update geändert.

Das System mag effektiver sein (ich habe im Sommer aufgrund einer riesigen Welle von Spam-Registrierungen weitere Fragen eingefügt), aber ich musste selbst viermal auf Refresh klicken bis ich eine Kombination gefunden habe, die für mich überhaupt lesbar ist.

Habt Ihr das Problem auch festgestellt? Ich denke dass viele entnervt aufgeben und keine Ahnung haben, dass man überhaupt den Code neu abrufen kann.
#2
(24.03.2012, 09:22)Hexe schrieb: Das Capcha-Systsem hat sich wohl seit dem letzten Update geändert.
Es hat sich rein gar nicht an den Captchas verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zitat:Es hat sich rein gar nicht an den Captchas verändert.

Das ist ja seltsam, ich hatte schon den Eindruck. Es öffnen sich viele Wortkombinationen die ich nicht wirklich lesen sondern nur "raten" kann... Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Warum hast du auch reCaptcha aktiviert? Standardmäßig wird das normale MyBB-Captcha verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(24.03.2012, 09:25)StefanT schrieb: Es hat sich rein gar nicht an den Captchas verändert.
Die Frage wird sein, von welchem Update die Rede ist. Von 1.6.4 auf 1.6.5 hat es schon eine Änderung bzgl. Captchas gegeben...
(25.11.2011, 11:51)StefanT schrieb: Falls du ein reCAPTCHA-Plugin oder ein Plugin zur Zugriffs-Beschränkung auf Signaturen verwendest, bitte deaktiviere dies vor dem Upgrade, da diese Funktionen dem MyBB hinzugefügt wurden.



viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Was aber standardmäßig nicht aktiviert ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich habe version 1.6.6.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich sehe re-capcha nicht in meiner Plug-in Liste, aber es kann sein, dass mein Techniker da was gemacht hast. Werde das klären. Herzlichen Dank für die Antworten.
#8
Dieses reCaptcha ist kein PlugIn. Kannst es im Admin-CP unter Allgemeine Konfiguration --> reCaptcha finden und eintellen. ( Hab ich übrigens auch )
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Zitat:Dieses reCaptcha ist kein PlugIn. Kannst es im Admin-CP unter Allgemeine Konfiguration --> reCaptcha finden und eintellen. ( Hab ich übrigens auch )
OK, danke, gefunden und umgestellt... Mal sehen, was passiert.