Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2te Leiste Beitrags Icon
#1
Hallo, ich ma wieder ^^.

Frage:
Gibt es ein PlugIn oder Mod etc. womit ich eine 2te Spalte Beitrag Icon unter der Standartspalte (Beitrags Icon) setzen kann ?

Wenn ja, kommt die nächste Frage.

Frage 2:
Diese 2te Spalte soll nur für bestimmte Foren erreichbar / uswählbar sein.

Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
So etwas ist mir nicht bekannt. Was willst Du denn mit der zweiten Spalte anstellen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Da sollen Icons rein die für 2 bestimmte Forumkategorie sichtbar sein soll. Hintergrund ist, das diese Icons Quasi eine Art Voransicht sein sollen für gepostete Replays. Möchte sie nur ungerne in die vorhandene Leiste intigrieren, da sie größer und recht Zahlreich ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ok, scheinbar gibt noch dafür kein PlugIn oder ähnliches.

Gibt es zumindest eine Einstellung sodas ich die Icons nur für bestimmte Foren sichtbar machen kann und für die restlichen sollen sie nicht vorhanden (oder auswählbar) sein.

THX
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
*PUSH*

Hat sich evtl noch in der Zeit etwas in der Richtung ergeben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen oder Dich daran anlehnen: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=291
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Danke Dir Jockl, aber mit nem Prefix kann ich nix anfangen, zumindest nicht bei diesem Vorhaben. Big Grin

Ok hab doch noch was gefunden was passt und ich nur mit dem entsprechendem Code füllen muß.

Danke aber Dir Jockl für den Hinweis, die Seite kannte ich noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren