Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text in jeden Beitrag einfügen
#1
Hallo,
ich möchte in jeden Beitrag den ein User verfasst den Hinweis einfügen das der User für den geposteten Inhalt selbst verantwortlich ist. Wie mache ich das?

L. G.
#2
Du könntest den Text an die gewünschte Stelle im Template postbit und postbit_classic hinterlegen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich verwende den klassischen Stil. Das ganze soll sich noch über der Signatur befinden. Kann mir wer sagen an welcher Stelle ich das genau einfügen muss und mit welchen Variablen?

L. G.

L. G.
#4
Wenn Deine User den neuen Stil in ihrem Benutzer-CP auswählen können, dann solltest Du auch das Template postbit bearbeiten.

Suche in den beiden Templates jeweils {$post['signature']} und füge den Text davor ein. Du kannst dort auch jegliche Art von HTML und CSS verwenden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke dir mal.
Aber ich kann da ja nicht nur den Text einfügen. Welchen HTML Code muss ich vor den Text und nach dem Text einfügen?

L. G.
#6
Du kannst dort einfach deinen Text einfügen. Nur wenn der Text in irgendeiner weise formatiert werden soll dann musst du dies mittels HTML machen.
#7
Danke. Hat funktioniert.

L. G.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 6.804 10.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak
  Link/Text in Header einfügen enterhb 2 2.217 03.03.2011, 12:08
Letzter Beitrag: enterhb