Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML im Portal?
#1
Hallo erstmal. Smile

Ich möchte auf dem Portal von MyBB gerne HTML einsetzen, darunter auch "gefährliche" Tags wie iframe (für Videos von diversen Seiten) etc, also das volle Programm. Leider finde ich keine Möglichkeit das vernünftig zu realisieren. Erlaube ich HTML im ganzen Forum, kann es auch in Antworten verwendet werden (Threads erstellen können nur vertrauenswürdige, antworten soll jeder können). Das "HTML in Posts"-Plugin hingegen funktioniert nicht für das Portal.

Kennt da jemand einen Weg das umzusetzen?
Zitieren
#2
mit "html in posts" die benutzergruppen angeben, die mit html posten dürfen und dann für das gesamte forum html aktivieren, so geht es zumindest bei mir
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#3
Hallo, zu deinem HTML Problem habe ich das Per Suchmethote gefunden !!
http://mods.mybb.com/view/users-can-post-html-v1.0.0 und was die Videos diverser Seiten an geht hab ich das gefunden http://mods.mybb.com/view/automedia.

PS: Bitte vorher die Suchfunktion benutzen, meistens ist soetwas schon gefragt worden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(16.03.2012, 08:09)Simon schrieb: mit "html in posts" die benutzergruppen angeben, die mit html posten dürfen und dann für das gesamte forum html aktivieren, so geht es zumindest bei mir
Daran habe ich noch garnicht gedacht, so funktioniert es. Danke!

(16.03.2012, 08:15)MrBrechreiz schrieb: Hallo, zu deinem HTML Problem habe ich das Per Suchmethote gefunden !!
http://mods.mybb.com/view/users-can-post-html-v1.0.0 und was die Videos diverser Seiten an geht hab ich das gefunden http://mods.mybb.com/view/automedia.

PS: Bitte vorher die Suchfunktion benutzen, meistens ist soetwas schon gefragt worden.
Das AutoMedia-Plugin muss ich mir mal genauer anschauen, aber ich befürchte dass man sich da wieder sehr einschränkt. Ich möchte nunmal alle Videos einbinden können und nicht nur die von den Seiten, die das Plugin unterstützt.

Und im ernst, die Suchfunktion? Ich habe vorher sogar recht lange gesucht und nichts ausser besagtem HTML in Posts gefunden.
Zitieren
#5
Wenn du spezielle Videos einbinden möchtest hilft auch ein selbst gemachter BBCode. Beispiele findest du hier die bei dir evtl in betracht gezogen werden können.


http://community.mybb.com/thread-52946.html
http://community.mybb.com/thread-42507.h...flv+player
http://community.mybb.com/thread-55525.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren