Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode in Threadtitel und Forumbeschreibung
#1
Guten Tag,

als MyBB-Neuling ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei MyCodes in Thread Titeln (Subjects) oder den Beschreibungen (Descriptions) zu Kategorien oder Unterforen verwenden kann.
Die Suche hat leider keine Lösung für mein Problem zu Tage gefördert, deshalb brauche ich bitte eure Hilfe, wie ich mein Problem lösen kann. Im Moment betrifft es einen einzelnen MyCode den ich selber erstellt habe und den ich unbedingt auch in besagten Situationen nutzen möchte.
Ein Umweg den ich probiert habe, den MyCode in html/css umzusetzen funktionierte aufgrund der Längenbegrenzung in den Subjects nicht, und ist auch nicht nutzerfreundlich und schließt sich somit eigentlich aus.

Danke für eure Anregungen!
MFG Avantola
Zitieren
#2
Dazu wären viele Code-Änderungen nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, das hatte ich gehofft nicht zu hören Wink Dann mach ich mich mal bewaffnet mit preg_replace() auf die Suche.

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte melden!

MFG
Zitieren
#4
Du müsstest eigentlich nur die besagten Tabellenausschnitte (Thementitel + Forenbeschreibung) durch den Parser schieben. Jedoch musst du erstmal die Stellen finden, wo diese Tabellenausschnitte ausgelesen und verarbeitet werden.
Zitieren