Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen-Bilder -> Allgemeiner Pfad
#1
Hallo,

ich habe eine kleine Frage, auf die ich leider bei der Suche mit div. Stichwörtern nichts gefunden habe - oder ich hab einfach falsch gesucht.

Nun wollte ich für meine Gruppen über die normale Funktion Gruppenbilder einfügen, diese sollen jedoch für jeden Style anders sein.

Ein Pfad zu einem der selbstgemachten Bilder ist zum Beispiel (für die Layouts Pink und Blue):
images/pink/groups/team.png
images/blue/groups/team.png

So, nun ist beim Themepack bei beiden jeweils images/pink bzw. images/blue als Standardordner angegeben.
Wie muss ich es angeben, dass jeweils das Designbild angetzeigt wird - bzw. automatisch der richtige Ordner gewählt wird?

Mit {$theme['imgdir']} funktioniert es nicht. Was muss ich stattdessen angeben?

Liebe Grüße.
#2
Der richtige Platzhalter heißt {theme}.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ah, danke dir Smile Dieses Forum hier ist echt Gold wert Smile
#4
Hallo,

ich hab dazu noch eine Frage.
Wie muss ich es angeben, wenn ich ein Bild aus dem entsprechenden Imageordner in einer Sprachvariblen nutzen möchte? Und wie im CSS? Im CSS funktioniert nämlich {theme} leider nicht...

Liebe Grüße Smile Und DANKE schon einmal!
#5
Bei Sprachvariablen ist das nicht vorgesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Okay, danke für die Info Smile
Und im CSS?
#7
Was meinst du mit CSS? Jedes Theme benutzt doch eigene Stylesheets.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Stimmt. Da habe ich nicht ganz nachgedacht.

Vielen lieben Dank Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Error MecQ 1 1.309 07.12.2011, 15:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Was gehört unter "allgemeiner Support"? Michael 0 6.551 10.03.2006, 20:22
Letzter Beitrag: Michael