Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tag System
#11
Ja, komisch....der Autor tut bei allen a-Tags so, als ob es ein img-Tag wäre.
PHP-Code:
<a href="" />....</a
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ne leider nicht der Treil der ins Forum eingebunden wird macht 50 Fehler.

Schade
Very strange
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#13
Was hast Du denn jetzt genau gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Wie du geschrieben hast habe ich die Tags.php editiert und dor die Tags geheilt,
mann kann die Tags aber auch auf der Portalseite und im Index einblenden, da funktioniert es noch nicht

Da gibbet genau diese zeile:
Code:
$tagcolor[] .= "<a href=\"tags.php?id=".$tagurl."\" onmouseout=\"this.style.color='".$color."'\" style=\"color:".$color.";font-size:".$size."px;text-decoration:none\">".$tagurl."</a>";

und dabei kommt das raus:

Code:
<a href="tags.php?id=Agility" />Agility</a>
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#15
(01.05.2012, 16:59)Jockl schrieb: Ja, komisch....der Autor tut bei allen a-Tags so, als ob es ein img-Tag wäre.
PHP-Code:
<a href="" />....</a
Das zieht sich sowohl bei der Plugin-Datei aber auch der tags.php wie ein roter Faden durch. Man müsste also alle entsprechende Vorkommen anpassen und ebenfalls die Templates berücksichtigen.

Den Autor habe ich mal darüber informiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Heureka ich habs:
DAs gibt es im Plugin 2 mal diese Zeile:
Code:
$simple[] = "<a href=\"tags.php?id=".$tagurl."\" />".$tagurl."</a>";

da muss das / auch raus
Code:
$simple[] = "<a href=\"tags.php?id=".$tagurl."\">".$tagurl."</a>";

Jetzt geht es. Danke Jockl
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#17
Hallo,

ich habe heute auch dies Plugin installiert.

Nachdem ich dies Plugin aktiviert habe, mußte ich feststellen das in den Einstellungen für dies Plugin keinerlei Texte angezeigt werden.

   

Ich habe in alle language Ordner die entsprechenden Dateien hinein kopiert.

In die deutschen language Ordner die Version von den englischen
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren
#18
Hast Du die Sprachdateien erst hochgeladen, nachdem Du das Plugin installiert hast? Installiere das Plugin mal erneut.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Danke Jockl,

ich hatte zwar die englische und deutschen language Ordnergefüllt aber erst später den spanischen language Ordner hinzugefügt.

Jetzt klappt es soweit.

Danke noch einmal.
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren
#20
Hallo Ihrs,

ich hab mir das Plugin installiert und es läuft soweit auch. Allerdings werden Stichworte / Begriffe aufgezeigt die eigentlich nicht für Gäste angezeigt werden sollten. Es gibt in meiner Community nur einige Bereiche die für Gäste einsehbar sind. Wie kann ich das jetzt händeln das auch nur aus diesen öffentlichen Bereichen die Stichworte angezeigt werden, und nicht ebenso auch jene die nur den Mitgliedern einsehbar sein sollen? Wäre für Hilfe dankbar!

LG Torie
Zitieren