Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button (eMail, priv.Nachricht etc.) handling
#1
Hallo Leute,

ich quäle mich gerade durch die tiefen der Templates und Stylesheets.
Ich habe die Horizontalanordnung und Vertikalanordnung und deren Übersteuerung durch die User-Einstellungen verstanden.

Ich muss jetzt die Buttons Bewertung und Warnen neu gestalten (hoffentlich habe ich noch neutrale Vorlagen meiner Buttons) und brauche sie aber an anderer Stelle als der vorgesehenen - sieht besser aus.
Das hat auch funktioniert. Ich habe einfach (war es bei postbit??) die Anordnung geändert, aber .....
In der Horizontalanordnung der Threads stimmt es, in der Vertikalanordnung nicht, da stehen sie wieder an anderer Stelle. Ausserdem wird die Schriftfarbe der Member-Infos je nach Anordnung anders interpretiert.
Die Interpretation der Schriftfarbe halte ich für einen Mybb-Fehler.

Frage: Wo versteckt sich die die Buttonanordnung in der Vertikaldarstellung?

Grüße aus Bremen
Manfred




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
postbit_classic
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank!
So langsam wird es was. Ich habe über hundert Templates aufs Original zurückgesetzt. Jetzt brauchts noch eine Anpassung der Bewertungsseitenfarbe und die 2 Buttons.

Ihr habt so eine schöne Grafik der Forumstartseite mit den Variablen-Namen der einzelnen Elemente. Das hat mir sehr geholfen. Gibt es sowas auch für die Seite der Threadanzeige?

Grüße aus Bremen
Manfred