Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HybridAuth
#1
Da es bereits im englischsprachigen Forum unter http://community.mybb.com/thread-103623.html vorgeschlagen wurde, möchte ich es auch hier vorstellen.

Ein Plugin oder eine Integration an sich wäre sehr nützlich in Zeiten, wo SSO eine wichtige Rolle spielen, leider haben viele Webseiten nur den FB-Mist eingebunden. Insbesondere OpenID schätze ich sehr, da das mehrfache registrieren und ggf. E-Mail bestätigen entfällt. Zudem wird HybridAuth unter einer offenen Lizenz entwickelt und kann beliebig durch Plugins erweitert werden.
Zitieren
#2
Das sieht auf den ersten Blick sehr schön aus.
Zitieren