Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cache manager
#1
Hallo

ich hätte da nochmal eine Frage und zwar:

Im Cache manager (bei ACP/Tools/Verwaltung) stehen Einträge von irgendwelchen Plugins die ich mal installiert hatte , aber die es nicht mehr gibt. So z.B. hatte ich mal das Plugin Automedia installiert ...ist aber wieder weg. Der Eintrag im Cachemanager ist aber immer noch da.
Wie krieg ich das weg ?

netten Gruß

Kalle
#2
Das kannst du nur in der Datenbank löschen, Tabelle mybb_datacache
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo

...und wie mach ich das ? .....ist das schwer ?

In der Datenbank war ich noch nie !!!

netten Gruß

Kalle
#4
Es ist nicht schwer, aber wenn du nicht weißt was du tust, kannst halt auch leicht das falsche löschen, und dann ist dein Forum kaputt.

Wenn der Cache keine konkreten Probleme hervorruft, siehs als "Schönheitsfehler". Idealerweise sollte ja ein Plugin sowas selber bei der Deinstallation aufräumen...
#5
Hallo

ich wollte nur Bescheid geben das ich's hinbekommen habe. Herzlichen Dank für den Tip.

Kalle


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache Manager nicht nutzbar ? tm2 1 444 07.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: MrBrechreiz