Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Underground
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Underground

Zitat:Underground folder upload images directory, then load the editor Underground jscripts / editor_themes.
Zitieren
#2
Ich wollte soeben das Theme "Underground" importieren. Allerdings kommt der gute alte Fehler wegen dem Sicherheitsproblem.

Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

Ich habe alle möglichen Seiten durchforstet, finde aber keine, wo die Variablen aufgelistet sind, welche in welchen Templates nicht mehr benutzt werden dürfen.

Link zum Theme: http://mods.mybb.com/view/underground

Hat jemand eine funktionierende Version oder kann mir jemand sagen, welche Variablen ich abändern muss?

Danke im Voraus.
Zitieren
#3
Nimm den Anhang dann sollte es gehen Big Grin


Angehängte Dateien
.zip   Underground-theme.zip (Größe: 66,39 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Full Black Underground MyBB.de Bot 0 1.951 13.12.2006, 15:16
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot