Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP zeigt keine Bilder an?!
#1
Hallo,

ich habe letztens ein BackUp in MySQL eingespielt welches ich dementsprechend eingestellt habe (Cookies etc...), aber leider werden mir im AdminCP keine Bilder angezeigt, also das Theme dort ist weg. Egal welches ich auswähle, beide funktionieren nicht - kann mir wer helfen bzw. habe ich was vergessen zu ändern?
#2
Das Admin-CP arbeitet mit relativen Pfaden, völlig unabhängig von der Datenbank. Fehler vielleicht Dateien?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo liegen diese Dateien denn? Denke mal unter /admin/styles oder? :O


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle gemeldeten Beiträge - Thema zeigt "Keine Angabe" an ps915 2 1.530 18.03.2013, 20:47
Letzter Beitrag: ps915
  "Wer ist online?" zeigt keine User Serg 4 2.329 09.03.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Serg