Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte anerkannte Bewertungen...
#1
Mir ist hier aufgefallen, das myboard.de eher ein Tummelplatz von ganz jungen Usern ist, anders kann mich mir das beleidigende Getue auf kritische Meinungen und das heranziehen von Fakten nicht erklären.

Ich sehe es ja an den vielen negativen Bewertungen, die ja auch anscheinend abgesegnet sind. Anscheinend sind hier erfahrene User, die sich auch in vielen dingen auskennen, nicht gerne gesehen, zumindest nicht wenn sie ehrlich sind und ihre Meinung schreiben, oder es geht halt nur gegen mich.

Wie dem auch sei, das wollte ich mal loswerden, so kann das aber nix werden. Ich bin froh das sonst überall meine Meinung noch geschätzt wird. Für mich ist auch die Community drum herum wichtig, daher tue ich den meisten mal den gefallen und zieh mich zurück.

Ich halt mich was das MyBB angeht dann lieber an die englische Seite…
#2
Langsam platzt mir der Kragen.

Mir ist bewusst das ich hier die Stellung eines "Supporters" verlieren kann, aber dir sage ich jetzt mal meine Meinung:

Meine Meinung ist das du als Baby wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen bist.
Deine egoistische und naive Art ist ja wohl die Höhe.
Kritik hin oder her - geh hin wo der pfeffer wächst.
Ich brauche dich nicht und ich denke der Rest der COMMUNITY auch nicht.

Tummelplatz von ganz jungen Usern?
Du als "nicht so junger User" solltest es wissen, das Alter sagt nicht das geringste aus also bezieh dich gefälligst auf was anderes.

Das heranziehen von Fakten = Widerspruch

Fakten muss man nicht herranziehen, da Sie der Wahrheit entsprechen und so für jederman öffentlich sind.

Abgesegnete negative Bewertungen?
Sry da ist jeder Benutzer selber für verantwortlich und bei dir kann ichs ganz gut nachvollziehen.

Womit kennst du dich denn bitte gut aus?
Also wirkliche Hilfen habe ich von dir nicht wirklich gesehen zumindest sind deine nörgeleien übergreifend.

Dann halt dich halt an die englische Seite.
Hier habe ich damit ein ärgernis weniger.

In diesem Sinne
noch Supporter -Samu-
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Deine Reaktion sagt ja schon so einiges, ist eigentlich eher traurig.
Samu schrieb:Meine Meinung ist das du als Baby wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen bist.
Deine egoistische und naive Art ist ja wohl die Höhe.
Kritik hin oder her - geh hin wo der pfeffer wächst.
Ich brauche dich nicht und ich denke der Rest der COMMUNITY auch nicht.
Na wenn das nicht Pubertär und kindisch ist, was sonnst?

Samu schrieb:Tummelplatz von ganz jungen Usern?
Du als "nicht so junger User" solltest es wissen, das Alter sagt nicht das geringste aus also bezieh dich gefälligst auf was anderes.
Doch, man merkt das du selber noch jung bist und da keinerlei Erfahrung hast, entsprechend hast du ja auch als Mod da ein Kommentar abgelassen, was ich lieber via PN beantwortet habe.

Samu schrieb:Das heranziehen von Fakten = Widerspruch

Fakten muss man nicht herranziehen, da Sie der Wahrheit entsprechen und so für jederman öffentlich sind.
Alles klar...

Samu schrieb:Abgesegnete negative Bewertungen?
Sry da ist jeder Benutzer selber für verantwortlich und bei dir kann ichs ganz gut nachvollziehen.
Im UCP steht "Letzte anerkannte Bewertungen", wenn es nicht so ist, sollte man die Übersetzung vielleicht anpassen.

Samu schrieb:Womit kennst du dich denn bitte gut aus?
Also wirkliche Hilfen habe ich von dir nicht wirklich gesehen zumindest sind deine nörgeleien übergreifend.
Hast du nicht, das muss ja nix heißen. Was bedeutet auch Nörgeleien, ich sehe es einfach so, das ich ehrlich bin und eben nichts von dieser Rumschleimerei halte.
#4
Ich nenne das freie Meinung,
weiterhin wird nicht rumgeschleimt...

Also ich denke das ich mit 18 sagen kann ich gehöre zu den leuten mittleren alters hier im forum und betitel mich auch nicht als kindisch.

Das mit den letzten Bewertungen meinte ich so, das du sie zu verantworten hast.

Wenn ich der einzige wäre , der diese meinung hätte, hättest du ja auch nur 1 roten punkt bekommen, hättest hättest hättest - bringt alles nix, du bist naiv und egoistisch und ich denke das ich für einige leute hier rede die sich offenbar hier nich ranwagen aus angst irgendwen auf sich zu ziehen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Ich verstoße gerade gegen mein Prinzip, solchen Spam zu ignorieren: Aber könnte bitte jemand diesen Thread schließen? Es nervt!

Don't feed the trolls...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Hallo Scotty,
Jede Bewertung die du und auch wir erhalten sind in eigener Sache. Wir können keinen der User verbieten jemandem negativ als auch positiv zu bewerten - es sei den wir würden dies abschalten, wofür ich aber ehrlich gesagt keinen Grund sehe.
Wie eben schon angeschnitten ist es nuneinmal das Privileg eines jeden, einen User zu bewerten und wenn man negative Bewertungen erhält ist das nun einmal nicht schön, aber halt trotzdem Pech. Denn wir kontrollieren keine der Bewertungen und dafür sind wir auch nicht hier!

Die negativen Bewertungen auf das Alter zu schieben ist natürlich schön einfach, denn dann braucht man nicht ganz so viel nachdenken. Aber ich schreibe das hier nuneinmal um zum nachdenken an zu regen. Also:
Wenn du gemerkt hast das deine Kritik unerwünscht ist, warum hast du dann trotzdem weiter gemacht und dich nicht einfach zurück oder gar raus gehalten? Deine Bewertungen waren sehr wahrscheinlich provoziert und wenn man mit etwas nicht umgehen kann, dann erlernt man den Umgang oder hält (auf gut deutsch gesagt) die Klappe!

Da gibt es übrigens ein nettes Sprichwort, was ab und zu ein sehr guter Leitfaden sein kann: "Wenn du nichts gutes zu sagen hast, dann halte deine klappe."

Was mir noch auffällt. In einer Bewertung macht man niemals eine Person komplett runter, sondern nennt auch gute Dinge. Vielleicht hättest du so Konsequent sein sollen und es mit einer "richtigen" Bewertung versucht?
Als richtig definiere ich damit, dass gutes und schlechtes genannt wird, dann reagieren die Menschen nämlich gleich völlig anders.

Bitte jetzt kein weiters geflämme, oder Beleidigungen in irgendeiner Art und weiße. Das Klima wird es euch danken, danke.

Edit:
Wünschenswert wäre es wohl eher, wenn das per pn geklärt würde, daher:

~ Closed ~

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!