Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index
#11
Mit dem Plugin ist ja auch noch einiges sichtbar.
Jemand noch eine Idee?

LG XM
Zitieren
#12
Lies meinen post vor deinem letzten.
Zitieren
#13
Sorry…
Hatte deinen Beitrag übersehen.

Zu htaccess!

Ja dann hat jeder meiner Freunde 2 PW.
Eines für denn Ordner (htaccess) und eines für das Forum.
Das ist nicht dass was ich mir Vorstelle…

Ich wollte eben alles über eine Forensoftware haben…

Was mich nur wundert, dass keiner so was noch umgesetzt hat?
Bin ich wirklich der erste, der nach so einer Lösung fragt?

Ich habe auch Google dazu befragt aber da kommt nichts und die suche hier im Forum genau so wenig…

LG XM
Zitieren
#14
Ich habe dir mal ein Plugin angehängt zum Testen.
Wenn es aktiviert ist, sieht das Forum vom Prinzip für Gäste so aus, wie auf deinem ersten Bild (vorausgesetzt, du benutzt kein sehr exotisches Theme). Es sollten damit auch keine Templateänderungen oder anderen Plugins mehr notwendig sein.

MfG
waldo


Angehängte Dateien
.php   blockguest.php (Größe: 2,67 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#15
Habs grade getestet und es funzt. Damit ist dieses thema wohl erledigt. ^^
Zitieren
#16
Hallo MrBrechreiz,
habe dein Plugin gerade getestet und es Funktioniert einwandfrei.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Smile

LG XM
Zitieren
#17
Würde die Blumen gerne nehmen aber das Plugin war von "waklo". Bitte, hauptsache wir konnten dir helfen.
Zitieren
#18
Ok habs heute früh nur schnell vorm arbeiten gehn installiert und getestet, ob man tatsächlich keine Navi etc sieht, war und ist auch so. Nur jetzt beim näheren Testen des Plugins kann man sich wie gewohnt anmelden aber die automatische Weiterleitung funzt nicht, klappt nur wenn ich F5 betätige. Desweiteren setzt das Plugin nach dem deaktivieren die templates nicht zurück in den davor Zustand. Ist also noch nicht wirklich zum weiterempfehlen. Aber ein guter Ansatz isses allemal.
Zitieren
#19
Das mit der Weiterleitung kann ich nicht rekonstruieren, die funktioniert bei mir.
Templates zurücksetzen kann das Plugin beim Deaktivieren natürlich nicht, da es von vornherein überhaupt kein Template verändert.


Edit: ich habe noch einmal ausführlich in 2 weiteren Foren getestet, und in einem davon ist das Weiterleitungsproblem ebenfalls aufgetreten
das ließ sich durch Änderung von Zeile 78 im Plugin
PHP-Code:
    if($mybb->user['uid'] == 0

zu
PHP-Code:
    if($mybb->user['uid'] == && $mybb->input['action'] != "do_login"

beheben.
Zitieren
#20
Jep jetzt funzt es, nice work ^^
Zitieren