Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Mail für Nutzer, die lange nicht da waren
#1
Gibt es ein Plugin, das z.B. nach 4 oder 6 Wochen seit dem letzten Login automatisch eine E-Mail an den Nutzer schickt, so dass man ihn wieder herlocken kann?
Zitieren
#2
Mit der Suchfunktion hättest du das schneller gewusst.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...member-us/
Zitieren
#3
Beiträge zum Plugin wurden verschoben: https://www.mybb.de/forum/thread-23426.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Jetzt noch mal neu gefragt: Rememberus funktioniert nicht; gibt es noch andere Plugins mit dieser Funktion?
Zitieren
#5
Was funktioniert denn da nicht? Warum gleich ein anderes nutzen, eventuell kann man den Fehler ja auch beheben. Wink
Zitieren
#6
Dieser Teil wurde verschoben: https://www.mybb.de/forum/thread-23426.html

Wenn Du eine Idee hast, dann sag! Smile
Zitieren
#7
Muss ich jetzt schon wieder die Beiträge zum Plugin-Thread verschieben? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mail an Nutzer wenn gelöscht hkkp 0 1.126 16.03.2017, 17:33
Letzter Beitrag: hkkp