Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbankspalte verlegen /users/
#1
Hallo,

wie kann ich nur die Datenbankspalte users verlegen dort wo die Mitgliedernamen drin stehen, ich habe die Datenbank /forum/users und dieser users Spalte möchte ich verschieben unter /mitglieder und dann die Spalte /mitglieder und dort sollte es dann die ganzen Daten für das Forum holen wie E-Mail, Username, Beiträge, Rang etc. wie mach ich das am besten wie kann ich das verlegen?

Gruß Tomcat123
#2
Ich verstehe nur Bahnhof. Was willst du jetzt?
#3
Wieso willst du überhaupt irgendwas an der Datenbank ändern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hallo,

Wäre wichtig, das dass funktioniert die Spalte Users woanders zu speicherb, dass ich diese Userliste mit meinem Wordpress zusammenhängen kann. Damit sich jeder User nicht 2x registrieren bzw auch 2x einloggen muss wäre das top. Wo wird gespeichert ob ein User gesperrt ist, auch in der db spalte Users?

Gruß
#5
Vergiss das besser, dazu müsstest du tausende Stellen im Code ändern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Die Benutzer werden in users gespeichert. Und man kann keine Spalte oder Tabelle verschieben. Man kann sie nur am Zielort neu erstellen und mit den Inhalten der alten Spalte / Tabelle füllen und anschliessend die Spalte / Tabelle am Quellort zerstören.
#7
wie könnt ich das dann machen, dass ich autom. bei Wordpress registriert bin und auch autom. eingeloggt werde?
#8
Entweder eine eigene Bridge schreiben oder es ganz sein lassen. Und eine Bridge schreiben ist nicht gerade einfach (vorallem zeitintensiv).