Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User individuell einfärben
#1
Hallo und guten Abend,

erstmal, das ist mein erster Beitrag hier, ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich ihn überhaupt in die richtige Kategorie geschrieben habe, wenn nicht verzeiht mir das bitte.

Ich habe eine Frage und zwar gibt es eine möglichkeit User individuell einzufärben? Also jedem User eine eigene Userfarbe zu geben, welche im ACP festgelegt wird? Ich meine jetzt nicht die Usergruppenfarben. Sondern einfach Admin a möchte blau aussehen, Admin b rosa und Admin C wäre gerne grün. Für jeden Admin eine neue Gruppe anzulegen möchte ich eigentlich nicht. Daher meine Frage ob Jemand eine mögliche Lösung weiß.

liebste Grüße

anothercupoftea
liebste Grüße
anothercupoftea
#2
Dieses Plugin könnte etwas für Dich sein: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ame-style/

Es ist allerdings noch für 1.4 und müsste entsprechend angepasst werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
danke sehr für deine Hilfe Smile
ich habe es jetzt angepasst und konnte es erfolgreich instalieren, aber wo kann ich den Benutzern denn die Farbe zuordnen? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
liebste Grüße
anothercupoftea
#4
hmm, vielleicht kannst Du den Wald aber auch gar nicht finden. Habe mir mal eben die Datei angesehen und konnte keine Option finden, mit der man den Style des Usernamens ändern kann. Vielleicht ist dann das Plugin doch nicht das, was Du suchst.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
oh okay, ich dachte ich bin einfach nur blöd Big Grin, vielen Dank trotzdem für deine Hilfe
liebste Grüße
anothercupoftea


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilseite individuell ordnen FS-Aviator 2 1.298 25.09.2011, 14:02
Letzter Beitrag: Juventiner