Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt
#1
Hallo

Die Thumbnails für die Attachements werden bei mir nicht angezeigt. Ich hab hier schon im Forum nach etwaigen Lösungansätzen gesucht....doch die hier beschriebenen Möglichkeiten (sofern diese auffindbar waren) kommen allesamt irgendwie nicht in Betracht
Es funktioniert: Attechement in voller Grösse darstellen ! das Bild wird ordnungsgemäß angezeigt.

Es funktioniert: Anzeige als Thumbnail....Attachement-Link funktioniert...es öffnet sich beim Draufklicken (auf den Bereich wo eigentlich das Thumbneil sein sollte) ein neues Fenster mit dem richtigen Bild.

Es funktioniert NICHT: das Thumbnail ansich !

Ich habe nochmals die aktuellste myBB Forumssoftware runtergeladen und hieraus die Attachement.php genommen und gegen meine ausgetauscht.
Die Rechtevergabe der Dateien und Ordner die auf dem Server liegen sind überprüft und korrekt.

WO könnte ich ansetzen um das Problem zu beheben ?



           
#2
Hast du vielleicht einen Link zu einer Seite, auf der das auftritt? Dann kann man sich ein Bild davon machen. Ich vermute mal, dass der Server die Scripte zur Verkleinerung der Bilder nicht hat bzw. diese falsch konfiguriert sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo
Ein Link geht leider nicht da man registriert sein muß um Beiträge sehen zu können.

Ich habe mal einen Test-Account eingerichtet , den ich aber nach Behebung des Problems wieder löschen werde.

Name: Thumbnail-check

Pass: Thumbnail

Der genaue Bereich indem Attechement verwendet wurde ist:

http://www.kaheti.de/award/showthread.php?tid=57

Der letzte Beitrag ist von mir. Das Attechement wird hier - wie eingestellt - in voller Grösse angezeigt. Wenn ich Thumbnails einschalten sollte, müsste ich das bitte wissen.

netten Gruß

Kalle
#4
Hallo

keiner ne Idee ?


netten Gruß

Kalle
#5
Werden Avatare entsprechend der Einstellungen verkleinert (sofern aktiviert)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hallo Stefan

Ich hab grade nochmal probiert....also Avatare werden hochgeladen....verkleinert ....und auch angezeigt.

erstmal....

netten Gruß

Kalle


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Attachements Thumbnails werden nicht angezeigt Yessie 14 3.629 09.08.2013, 09:54
Letzter Beitrag: Yessie
  Thumbnails werden in der Vorschau nicht dargestellt thomas01 6 1.586 23.05.2013, 11:08
Letzter Beitrag: thomas01
  Attachements werden nicht angezeigt John Doe 3 1.378 11.10.2011, 11:25
Letzter Beitrag: StefanT