Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Ankündigungen können nicht hinzugfügt werden
#1
Ich benutze MyBB 1.0 PR2 (Rev: 686).

Im Admin-Panel kann ich zwar neue Announcements erstellen; ich erhalte auch die Meldung, sie seien erfolgreich hinzugefügt worden.

Allerdings erscheinen sie nirgends im Forum; und auch im Admin-CP werden sie nicht geliset. Anscheinend landen sie irgendwo im Nirvana.

Was tun?

Edit: In der Datenbank sind die Announcements eingetragen.
#2
Hallo geekux und willkommen,

danke für den Bug-Report. Dieser Fehler wurde bereits im Beta-Bereich auf MyBBoard.com gemeldet, ist aber noch nicht behoben.

Musst du in der Zwischenzeit dringend Ankundigungen für die ganze Seite veröffentlichen, empfehle ich dir das Mod Board Message von Musicalmidget, das auch hier im Einsatz ist (oben unter dem Willkommens-Panel). Das Mod war für RC4, funktioniert aber auch mit PR2. Allerdings stimmen die Code-Stücke in der Installationsanleitung nicht ganz überein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab's grade installiert; ein echt tolles Mod. Danke fuer den Tipp!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Smilie-Tags können doppelt vergeben werden poncho 0 682 19.07.2006, 13:08
Letzter Beitrag: poncho