Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschen von Attachments verhindern?
#1
Ich habe mein Forum so eingestellt, dass Nutzer ihre Beiträge nur 60 Minuten lang editieren können. Leider ist es im Benutzer-CP anschließend immer noch möglich, die eigenen Attachments zu löschen. Lässt sich das irgendwie ebenfalls auf 60 Minuten einschränken, oder ganz unterbinden?
#2
Du kannst in dem zugehörigen Template die Spalte entfernen, in der man die Häkchen setzt und auch den entsprechenden Button....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Klingt gut; welches Template ist das?
#4
Suche im usercp_attachments Template nach
Code:
<div align="center">
<input type="hidden" name="action" value="do_attachments" />
<input type="submit" class="button" value="{$lang->delete_attachments}" />
</div>
und lösche diese Zeilen oder kommentiere sie aus.

Suche im usercp_attachments_attachment Template nach
Code:
<td class="{$altbg}" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="attachments[{$attachment['aid']}]" value="{$attachment['aid']}" /></td>
und lösche diese Zeile oder kommentiere sie aus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke! Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen Beitrag nach 1 Std verhindern! Licht 2 1.188 22.12.2013, 15:48
Letzter Beitrag: Licht